Wir wünschen allen erholsame Sommerferien!

Letzte Vorbereitungen für das Schulfest

In allen Projekten strengen sich die Teilnehmer/innen am letzten Tag der Projektwoche noch einmal richtig an. Wir Rasenden Reporter machen uns ein Bild davon:

Im Projekt „Viel Falten – Arbeiten mit Papier und Metall“ werden noch viele Figuren gebastelt. Alle sind aufgeregt und freuen sich auf Samstag, das große Schulfest.

Im Video-Projekt bei Frau Simon sind die Gruppen gerade dabei, ihren Film zu schneiden. Sie entscheiden sich für die Hintergrundmusik, die im Film zu hören sein soll. Die Anleitungen, wie man in der richtigen Reihenfolge einen Trickfilm erstellt, hängen am Fenster. In dieser Gruppe freuen sich alle auf ihren fertigen Film.

Die Projektteilnehmer der „Brettspiele“ bereiten gerade Plakate für das Schulfest vor.

In der Projektgruppe Schulhofverschönerung werden die letzten Mosaiksteinchen auf die Mauer geklebt und es wird ausgefugt, sodass ein schönes buntes Muster entsteht.

Wir sind gespannt auf alle anderen Ergebnisse der Projekte, die wir am Samstag sehen werden.