Wir wünschen allen erholsame Sommerferien!

Erfolgreicher Markttag

Danke, danke, danke!

Danke, erst mal an alle, die uns reichlich mit Obst und Gemüse aus der Region versorgt haben. Das waren neben vielen Landwirten und dem Pfalzmarkt, auch Gemüse- und Obsthändler aus dem Umkreis: Weisenburger, Geil, Neff, Amberger, Orth, Renner, Treiter und DüngMe.

Danke, natürlich auch den vielen Einkäufer:innen fürs Kommen und die Unterstützung für unseren Schulgarten.

Danke, an die Taschenspender aus dem Kollegium und der Elternschaft, die für uns genäht hat.

Danke, an die  Kolleg:innen, die während ihrer Freistunden ein Auge auf die Stände hatten und den Kids beim Wiegen und Abrechnen der Ware unter die Arme griffen. Einige haben auch ihre Pausen geopfert, um zu helfen.

Danke, an die Kolleg:innen, die uns mit zusätzlichen Pavillions und/oder mit den Produkten ihrer Kurse oder mit Kräutern aus dem Garten halfen, den bunten Reigen der Angebotspalette zu bereichern und optisch schön herzurichten.

Danke, der Klasse 9c für die Teigspenden und den Waffelverkauf, den Öko-Kursen 8 und 10 für den Verkauf des Obst- und Gemüseangebots, dem EWG-Kurse 10 für den Flammkuchenverkauf und dem EWG-Kurs 7 für den Verkauf ihrer selbstgemachten Marmelade und Apfelmus.

Danke, den vielen fleißigen Händen beim Auf- und Abbau.

Es sind über 2000€ zusammengekommen, die wir auf das Baukonto des Freundeskreises überweisen.

Vielen Dank!

Das Marktteam