Wir wünschen allen erholsame Sommerferien!

Erfolgreicher Adventsverkauf

Und wieder einmal war der Einsatz unserer Floristkfrauen und der Nähgruppe von Erfolg gekrönt. Seit unzähligen Jahren unterstützen die Frauen unsere Schule, indem sie schon Wochen vorher mit dem Gestalten von Gestecken, Kränzen, Näharbeiten beginnen. Auch Corona kann da nicht abschrecken. Schon im letzten Jahr hat Frau Meier ihre Gestecke in Limburgerhof im befreundeten Friseurladen verkauft, dieses Jahr in Neuhofen. Die Floristikfrauen und die Nähgruppe haben einen weiteren Verkauf im Hof der Familie Kraft organisiert.

Bei diesen Einsätzen konnten durch die Nähgruppe(602€), Frau Meier(520€) und die Floristikgruppe(1500€) eine Spende von 2622 Euro an den Freundeskreis übergeben werden.

Der Einsatz der fleißigen Helfer war wieder unglaublich groß und das alles zu Gunsten der IGS.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN daher vom Freundeskreis und der Schulgemeinschaft!!